Johannes Welsch neu bei DHG Vertriebs- & Consultingges. mbH

von Bernhard Simon

Johannes Welsch verstärkt seit dem 1. Mai die DHG Vertriebs- & Consultinggesellschaft mbH mit Sitz in Kempen am Niederrhein, in den Bereichen  Marketing, Vertrieb und Strategie.

Der Diplomingenieur war zuvor viele Jahre im Branchenverband IVG für den Fachbereich Substrate, Erden, Ausgangsstoffe verantwortlich tätig und entwickelte in der Folge auch den Gesamtverband erfolgreich als Geschäftsführer.

Johannes Welsch übernimmt eine leitende Funktion in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Strategie bei der DHG in Kempen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Welsch einen ausgewiesenen Branchenexperten, als auch einen Fachmann für die Produkte unseres Unternehmens für uns haben gewinnen können. Er wird unsere positive Unternehmensentwicklung zukünftig an leitender Position mitgestalten.“, so Werner Berg, geschäftsführender Gesellschafter der DHG.

Die DHG ist einer der führenden Anbieter von Blumenerden und entwickelt mit seinem Partner Eifelholz erfolgreich die Marke Eifelhum und zahlreiche Produkte im Eigenmarkenbereich. DHG ist zudem mit der Marke Flammenco ein bedeutender Anbieter von Grillholzkohle und Holzbrennstoffen.

 

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign