„Blumen – 1000 gute Gründe“ Blumiges Tippspiel zur EM 2016

von Bernhard Simon

Druck „Holt euch den Pott!“ Das wünschen sich die deutschen Fußballfans von ihrer Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft 2016, die am kommenden Freitag in Frankreich beginnt. Ab sofort kann aber auch jeder Fan selbst zum „Pottjäger“ werden und dazu die EM Begegnungen aller Teams auf www.pottjäger.de tippen.

Landgard_ Pressebild_Pottjaeger (2)Das spannende Tippspiel der Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ ist online und lädt alle fußballbegeisterten Blumenfans zum Mitmachen ein.

Die EM-Kampagne „Pottjäger“ ist eine crossmediale Aktion, die am POS über passende Etiketten und im Web über eine Facebook-App und weitere soziale Netzwerke reichweitenstark in Szene gesetzt wird. Den erfolgreichsten Tippern winken attraktive blumige Preise.

So schickt die Initiative den Gewinner des Pottjäger-Spiels auf eine Reise ins EM-Gastgeberland Frankreich an die Côte d’Azur, der Zweitplatzierte erhält einen Gärtner-Gutschein im Wert von 1.500 Euro und der Dritte darf sich über einen Wochenend-Trip inklusive Gärtner-Führung auf die Blumeninsel Mainau freuen. Darüber hinaus belohnt die Initiative die Pottjäger, die die Spiele der deutschen Nationalmannschaft richtig tippen. Zu jedem Deutschland-Spiel, wovon es hoffentlich sieben geben wird, werden unter allen richtigen Tipps speziell bepflanzte Blumen-Bags in Deutschlandfarben verlost.

Jetzt heißt es für alle fußballbegeisterten Blumenfans: Pottjäger werden und gewinnen!

Die passenden Pottjäger-Etiketten und das neue POS-Poster zur EM liegen für alle Kunden der Landgard Cash & Carry Märkte zur kostenfreien Mitnahme bereit. Auch die Landgard Erzeugerbetriebe waren aufgerufen, ihre EM-Artikel mit den Etiketten auszustatten. Damit sind bei den umfangreichen Aktivitäten der Initiative rund um die EM alle Handelsstufen eingebunden.

Zusätzlich lädt die Initiative Blumen – 1000 gute Gründe alle Fans der Facebook-Community ein, ihre Nationalmannschaft mit einem blumigen EM-Profilbild in den jeweiligen Landesfarben anzufeuern.

Das Profilbild kann auf der Facebook-Seite der Initiative unter www.facebook.com/1000gutegruende unter dem Menüpunkt „EM-Blumenprofil“ angepasst werden. Damit fehlt am Ende nur noch der ganz große Pott für Deutschland.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign

Menü