Compo

Permalink

0

Bloomways: Wiedereröffnung der Filiale Griesheim

BloomwaysDie Bloomways-Filiale in Griesheim wird morgen, am 13. November 2014 wiedereröffnet

Inspirierende Blumenwelt schafft Einkaufserlebnis

Die Bloomways-Filiale im Landgard Cash & Carry Markt Griesheim erstrahlt in neuem Glanz. Vorbild für den Umbau waren die erfolgreichen Modernisierungen der Bloomways-Filialen in Herongen und Oberhausen, die von Kunden, Mitarbeitern und Erzeugerbetrieben durchweg positiv bewertet wurden. Dazu wurden in Griesheim mehr als 660 m² Verkaufsfläche auf Basis des modernen Bloomways-Filialkonzeptes umgebaut. Filialleiterin Elfriede Blumberg und ihr Team freuen sich schon sehr auf ihre Tätigkeit im motivierenden Ambiente der neugestalteten Räumlichkeiten.

Eine moderne, helle und freundliche Atmosphäre sowie eine veränderte Anordnung der Produkte mit kurzen Wegen für Kunden und Mitarbeiter stehen damit auch in Griesheim im Mittelpunkt. Am Eröffnungstag erwarten die Kunden darüber hinaus exklusiv präsentierte deutsche Gärtnerware und weitere attraktive Angebote. Der Präsentation deutscher Gärtnerware kommt wie schon in Herongen und Oberhausen als fester Baustein im erfolgreichen Filialkonzept eine besondere Bedeutung zu.

Modern, trendig, inspirierend
„Nach dem positiven Feedback und den guten Erfahrungen in Herongen und Oberhausen wollen wir weitere Filialen mit Potenzial modernisieren und an den durch das Konzept gesetzten Standard anpassen“, so die Bloomways Geschäftsführung.
„Ziel ist es, den Standort Griesheim zu stärken und unsere Kunden in modernem und trendigem Ambiente zu inspirieren.“ Teil des neuen Konzepts ist deshalb die gemeinsame Präsentation des breiten und tiefen Schnittblumensortiments mit Floristikartikeln.

Blütenrausch und Kerzenschein
Die Bloomways-Filiale in Griesheim bietet damit jetzt das passende Ambiente, um bei einem ausgiebigen Bummel alles rund um das Advents- und Weihnachtsgeschäft 2014 kennenzulernen.Unter dem Motto „Blütenrausch und Kerzenschein“ werden florale Werkstücke zum Thema Advent zu sehen sein. Die präsentierte Blumenwelt wird durch das neue Bloomways-Filialkonzept für den Kunden mit allen Sinnen erlebbar und bietet mit ausgewählten Floristik- und Dekorationsartikeln wertvolle Unterstützung bei der Kaufentscheidung.

Ergänzt wird das Warenangebot durch hochwertige Artikel für individuelle Sträuße, Blumengestecke und Kränze. Bei der Neugestaltung wurde auch auf eine nachhaltige Gestaltung der Verkaufsräume besonderes Augenmerk gelegt. So kommen vermehrt
energiesparende LED-Leuchten zum Einsatz, zudem sind die meisten Präsentationsmöbel aus Naturholz gefertigt. Begleitet wird die Neueröffnung von attraktiven Aktionsangeboten.
Mit den Filialen in Berlin-Langerwisch und Nürnberg werden im Dezember noch zwei weitere Bloomways-Standorte auf Basis des erfolgreichen Filialkonzeptes umgebaut.

Kommentare sind geschlossen.