spoga+gafa 2024: Erfolgreiche Frühbucherphase

von Bernhard Simon

Nach einer erfolgreichen spoga+gafa 2023 mit 1.842 Ausstellern und einem Besucherplus von 20 Prozent stehen die Vorzeichen für die größte Garten- und BBQ-Messe der Welt im kommenden Jahr sehr gut. Nach Ablauf der Frühbucherphase sind knapp 90 Prozent der für 2024 geplanten Messeflächen bereits vermietet. Eine starke Wiederbuchungsrate und die Rückkehr von Markenausstellern, insbesondere aus Europa, dürfen Aussteller und Besuchende voller Spannung in das kommende Jahr blicken lassen.

Die spoga+gafa findet unter dem Leitthema „Responsible Gardens – Verantwortungsvolle Gärten“ vom 16. bis zum 18. Juni 2024 in Köln statt. 

Leitthema trifft auf großes Interesse 
Das Leitthema „Responsible Gardens – Verantwortungsvolle Gärten“ stößt in der Branche auf breites Interesse und trägt ebenfalls zum positiven Ergebnis der Frühbucheraktion bei. Gemeinsam mit der Grünen Branche wird die spoga+gafa die verschiedenen Aspekte verantwortungsvollen Handelns im und um das private Grün aus Hersteller-, Lieferanten- und Verbrauchersicht in den Fokus rücken und im kommenden Jahr entsprechende Lösungen, Produkte und Ideen in Köln präsentieren.

Starke Marken in allen Segmenten – mehr Aussteller aus Europa 
Neben der hohen Nachfrage zeichnet sich bereits jetzt ein qualitativ hochwertiges Teilnehmerfeld ab. Vor allem der Anteil europäischer Aussteller steigt deutlich: Zahlreiche renommierte Marken sowie nationale und internationale Branchengrößen haben frühzeitig ihre Teilnahme an der spoga+gafa 2024 bestätigt. Entsprechend der Vielfalt der spoga+gafa gingen Anmeldungen über alle vier Angebotsbereiche garden living, garden creation & care, garden bbq und garden unique ein.

Bereits angemeldet haben sich unter anderem folgende Aussteller (Stand Oktober 2023):  
4Seasons, Acht&Acht, Amgen, Areta, Backyard, Bama, Bestway, Bica, Biohort, Birchmeier, Bosch, Brafab, Bull, CampingGaz, Capi, CF Group, Char-Broil, Coen Bakker, CreativeLiving, Dachser, Dansons, Daye Europe, Doppler, Edco, Edelman, Elho, Enders, Esschert Design, Fiskars, Fitt Spa, Freund Victoria, Fyron, Giostyle, Glatz, Gozney, Hartman, HiGold, Höfats, Hörmann, Idea, Ikono, Intex, Ipae, Jan Kurtz, Juwel, Kaemingk, Kamado Joe, Keter, Kettler, Life, Life Outdoor, Meater, Mesto, Mwh, Napoleon, Ndt, Nuova Deroma, Outdoor Chef, Palram, Plasticos Joluce, Plastiken, Plastmeccanica, Proloisir, Prosperplast, Scancom, Scheurich, Severin, Sieger, Stern, Straus, Tel International, Telcom, Ter Steege, Tierra Outdoor, Tradepoint, Traeger, Tramontina, Van Der Leeden, Veca, Weber-Stephen

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign

Menü