Compo

Permalink

off

Veränderungen im Management bei Container Centralen

Tonny Vangsgaard Gravesen, CEO bei Container Centralen, hat nach 6 Jahren beschlossen, seine Karriere außerhalb von Container Centralen weiter zu verfolgen.

Roel de Jong wird auf Anfrage des Vorstandes die täglichen Management-Verantwortungen übernehmen, während er weiterhin als CSO für den kaufmännischen Bereich verantwortlich bleibt.

Wir möchten Tonny Vangsgaard Gravesen für sein unermüdliches Bestreben und Engagement danken, das er in den letzten 6 Jahren in Container Centralen investiert hat und wünschen ihm das Beste für seine zukünftige Karriere.

 

Auch möchten wir Roel de Jong (Foto) für die Übernahme der zusätzlichen Verantwortung danken. Der Vorstand wird ihn bei der Ausführung dieser neuen Rolle unterstützen. Roel de Jong wird seine neue Funktion mit Wirksamkeit heute ausführen.

Kommentare sind geschlossen.