Or Brun vertreibt Neudorff-Produkte exklusiv in Frankreich

von Bernhard Simon

Die Firma Or Brun, eine Tochtergesellschaft der Schweizer Gruppe Eléphant vert, übernimmt in Frankreich den exklusiven Vertrieb der umweltschonenden Garten- Produkte für den Naturgartenpionier Neudorff.

Or Brun entwickelt, produziert und vertreibt ausschließlich biologische Produkte und ist seit über 50 Jahren für seine Erden, Dünger und Bodenverbesserer bekannt. Die Erweiterung seines Produktportfolios durch den Vertrieb der Neudorff-Produkte ermöglicht es Or Brun zukünftig noch besser den Bedürfnissen des Hobbygärtners zu entsprechen und eine breite Produktpalette aus einer Hand anzubieten.

„Die Synergien zwischen Or Brun und Neudorff liegen auf der Hand. Ich bin überzeugt, dass wir mit Or Brun den idealen Partner gefunden haben, um unsere Produkte im französischen Markt erfolgreich zu vertreiben“, resümiert Hans-Martin- Lohmann, geschäftsführender Gesellschafter von Neudorff.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign