Compo

Permalink

off

Neuer COMPO SANA TV-Spot zur besten Sendezeit – Punktgenau in die Zielgruppe

Mit der prominenten Platzierung von TV-Werbespots zu bester Sendezeit flankiert unser Partner COMPO seine umfangreiche Promotion Kampagne für die bewährte COMPO SANA Blumenerde.

Damit  wird in den zuschauer- und reichweitenstarken Kanälen ZDF, RTL und VOX ein Millionenpublikum erreicht.

Der sympathische und ansprechende TV-Spot wird von Mitte März bis Mai zu attraktiven Sendezeiten beispielsweise im Programmumfeld der Wettervorhersage der 19 Uhr ZDF Heute Nachrichten zu sehen sein.

Die Werbebotschaft erreicht punktgenau die avisierte Zielgruppe „Frauen mit hoher Pflanzenaffinität ab 35 Jahren“.

Der TV-Spot, der in einer Länge von 12 und 20 Sekunden geschaltet wird, greift die zentralen Aussagen der Promotion Kampagne auf.

So testiert er unter dem Slogan „Qualität, die glücklich macht“ die bewährte und gleichbleibend hochwertige Qualität von COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde.

Gleichzeitig weist der Spot auf die kampagnendurchgängige Treueaktion mit 5 Euro Rückvergütung für Endverbraucher hin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

COMPO platziert seinen sympathischen TV-Spot für die COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde von Mitte März bis Mai in den zuschauer- und reichweitenstarken Kanälen ZDF, RTL und VOX. Der Handel profitiert von dieser direkten Endverbraucheransprache. Für ihn lohnt es sich, die Ware im Werbezeitraum aufmerksamkeitsstark am POS zu platzieren. (Foto: COMPO)

COMPO meldet sich mit diesem sympathischen Werbespot nach der Saisonpause zurück im Medium TV und unterstützt damit intensiv den Abverkauf.

Für den Handel lohnt es sich daher, die Ware im Werbezeitraum aufmerksamkeitsstark am POS zu präsentieren.

Mehr Informationen gibt es unter www.compo-hobby.de im Internet. (COMPO)

Kommentare sind geschlossen.