Permalink

0

Landgard mit Neuausrichtung auf der Fruit Logistica

landgard-neuNationale Steuerung und kompetente Ansprechpartner in den Regionen

Landgard Fruit Logistica 2014Im Rahmen der Fruit Logistica, die vom 5. bis 7. Februar 2014 in Berlin stattfindet, lädt Landgard auf dem Gemeinschaftsstand der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst & Gemüse e.V. (BVEO) in den blühenden „Landgarten“ ein.

Mit einer schlagkräftigen Vertriebsmannschaft tritt der Geschäftsbereich Obst & Gemüse 2014 auf der Fruit Logistica gestärkt auf. So wie die Landgard Kunden national agieren, stellt sich auch Landgard dar: mit Ansprechpartnern, die im Bereich Qualitätsmanagement und -sicherung, Kommunikation und Steuerung national agieren und mit dezentralen Standorten, die als eigenständige Geschäftseinheiten die regionale Struktur des Einzelhandels lösungsorientiert begleiten.

Landgard Fruit logisticaLandgard auf der Fruit Logistica 2013 (Foto: Landgard)

Entsprechend des genossenschaftlichen Auftrags des Unternehmens steht bei der Ausrichtung von Landgard als Serviceprovider mit ganzjährigem Angebot klar die Vermarktung regionaler Ware der Landgard Erzeugerbetriebe im Fokus. In diesem Zusammenhang stehen an den Messetagen entsprechende Landgard Erzeuger für Gespräche zur Verfügung.

Auf dem Landgard Messestand werden neben Produkt- und Dienstleistungskonzepten insbesondere die Themen Regionalität und Saisonalität einen hohen Stellenwert einnehmen. Auch die Tochtergesellschaften im Bereich Obst & Gemüse, beispielsweise die Auslandsgesellschaften in Spanien und Ungarn, Landgard Kehl, Landgard Chemnitz Dresden, Godeland und die Logistik-Tochter FLS sind am Stand vertreten.

„Deutschland mein Garten“

Landgard wird sich erneut unter dem Dach der BVEO präsentieren. Dabei wurde das erfolgreiche Messekonzept des vergangenen Jahres, das bei den Besuchern großen Zuspruch gefunden hatte, noch einmal weiterentwickelt. Der Landgard Messestand wurde so konzipiert, dass er die gemeinsame Kampagne der Erzeugerorganisationen „Deutschland mein Garten“ auch visuell unterstützt.

Landgard auf der Fruit Logistica Berlin

Termin: 05. bis 07. Februar 2014,

Standnummer C-02 in Halle 20 (Deutschlandhalle)

Kommentare sind geschlossen.