Permalink

off

Heideaktion für Kinder in Gartencenter mit neuen Werbemitteln

Azerca1Erfolgreiche Azerca-Initiative 2013 fast ausgebucht

Eine neutrale Befragung zur Azerca-Heideaktion für Kinder in Gartencentern im vergangenen Jahr ergab eine durchgehend hohe Zufriedenheit, sowohl auf Seiten der Betriebe als auch der Kunden.

Ziele der Azerca-Heideaktion 2012 waren, die Kundenfrequenz zu steigern, Kinder an die Natur heranzuführen und allen Beteiligten Spaß an Heide zu vermitteln.

Diese Ansätze wurden erreicht und sogar übertroffen, ergab die eingehende Auswertung der Gartencenter-Angaben:

Die Betriebe haben sich den Kunden gegenüber als familienfreundlich präsentiert und hohe Sympathiepunkte erhalten.

Das gemeinsame Basteln erfreute die Kinder und Begleiter. Auch das Gartencenterteam erlebte eine gelungene Aktion und gute Kundenkontakte.

Fast alle Teilnehmer 2012 beteiligen sich 2013 wieder an der Kinderaktion, die in diesem Jahr etwas erweitert wird. Ideen und Anregungen der Gartencenter aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres hat die Azerca für dieses Jahr aufgegriffen und umgesetzt.

So wird es ein Heide-Legekartenspiel für jedes teilnehmende Kind geben, größere Plakate zur Ankündigung und Landschaftsmotive für eigene Werbemittel.

Gießkannen, Bastelvorlagen und Deko-Broschüren, Taschen und Heideinformationen bleiben im Aktions-Paket.

Nähere Informationen unter www.azerca.de . Anmeldung für Betriebe für die limitierte Aktion 2013 unter info@azerca.de oder per Fax: 0228 81002-77.

Kommentare sind geschlossen.