Permalink

off

Frank Miedaner wechselt von Compo zu Weber-Stephen

Heute wurde bekannt, dass Herr Frank Miedaner bereits seit dem 16. März 2013 das Deutschlandgeschäft des Grillherstellers Weber-Stephen leitet.

Frank Miedaner folgt in dieser Position Herrn Hans-Jürgen Herr, der seinerseits erst vor Kurzem zum President Europe, Middle East and Africa (EMEA) von Weber-Stephen berufen wurde.

Frank Miedaner war zuvor bei dem bekannten Blumenerden- und Düngemittelproduzenten Compo für die Geschäftsbereiche Consumer in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Er engagierte sich außerdem sehr intensiv im Vorstand des Industrieverbands Garten (IVG). In diesem Verband ist auch Weber-Stephen aktiv, sodass man davon ausgehen kann, dass Herr Miedaner dort auch weiterhin aktiv sein wird.

Kommentare sind geschlossen.