Permalink

0

FloraHolland: Termingerangel um die Frühlingsmesse in Naaldwijk

floraholland-LogoVor Kurzem gab FloraHolland bekannt, dass die beiden Frühlingsmessen (Spring Fair und die Trade Fair Naaldwijk) zu einer einzigen Frühlingsmesse im April in Naaldwijk zusammengefasst werden sollen.

FloraHolland-SpringFairNach dieser Ankündigung gingen viele kritische Reaktionen ein. Die Kritik bezog sich vor allem auf die Wahl des Veranstaltungsdatums. Dabei ist man zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidung vorschnell war und der Plan nicht mit den Meinungen der Mitglieder abgestimmt wurde.

Inzwischen haben weitere Gespräche mit relevanten Personen und Firmen stattgefunden. Daraus haben sich folgende neue Beschlüsse ergeben:

Die vorgesehene Messe findet nicht im April statt. Als neuer Termin ist vorläufig der 19. bis   21. März 2014 geplant.

Nähere Bekanntmachungen zu dieser Messe folgen Mitte November.

In den kommenden Wochen wird untersucht, ob die bisherige Spring Fair möglicherweise doch noch stattfinden kann, dann aber leicht zugänglich und mit höherem Aktionscharakter.

Da dieser Prozess nicht nach Erwartungen der Mitglieder verlaufen ist, entschuldigt sich die FloraHolland dafür. Man möchte jetzt alle Kraft einsetzen, um im März 2014 in Naaldwijk eine hervorragende Messe veranstalten zu können.

Kommentare sind geschlossen.