Deutscher Torf- und Humustag wird digital durchgeführt

von Bernhard Simon

Der Deutsche Torf- und Humustag (DTHT) wird am 4. November 2021 erstmals im Online-Format stattfinden. Die vom Industrieverband Garten (IVG) e.V. organisierte Veranstaltung musste 2020 pandemiebedingt abgesagt werden. Die Online-Version soll der Branche die Möglichkeit geben, sich 2021 über die derzeit wichtigsten und aktuellsten Themen auszutauschen und zu informieren.

In diesem Jahr nicht physisch, sondern digital: der Deutsche Torf- und Humustag des Industrieverband Garten (IVG) e.V. (Foto: IVG)

„Wir haben uns dazu entschieden, den DTHT online auszutragen, nachdem das Format im vergangenen Jahr komplett abgesagt werden musste und sich auch in diesem Jahr abzeichnet, dass das Herzstück der Veranstaltung – der beliebte Branchenabend – unter Pandemiebedingungen leider nicht durchzuführen ist“, sagt Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG.

Die Online-Version der Veranstaltung soll der Branche dennoch die Möglichkeit geben, sich über die derzeit wichtigsten und aktuellsten Themen auszutauschen und zu informieren. Der DTHT findet wie geplant, am Donnerstag, den 4. November 2021, allerdings in der Zeit von 10:00 bis 15:30 Uhr statt. Aufgrund der verkürzten Dauer wird der IVG das Programm entsprechend anpassen. Weitere Informationen zu Ablauf und Anmeldemöglichkeiten gibt der Verband in Kürze bekannt.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign