Compo

Permalink

off

Bundesministerin Ilse Aigner eröffnet FRUIT LOGISTICA

Am Stand des Partnerlands Türkei wurde Ilse Aigner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, herzlich auf der FRUIT LOGISTICA durch Zafer Çağlayan, dem türkischen Staatsminister für Außenhandel, willkommen geheißen.

Gemeinsam mit Botschafter Hüseyin Avni Karslıoğlu durchschnitten die beiden ein rotes Band am Länderpavillon – die FRUIT LOGISTICA 2012 war offiziell eröffnet.

Während des anschließenden Rundgangs besuchte Frau Aigner gemeinsam mit Messe-Chef Raimund Hosch und Global Brand Manager Gérald Lamusse die Länderauftritte von Portugal, China und Brasilien sowie weitere Pavillons.

„Die Fruit Logistica genießt als Leitmesse für das internationale Obst- und Gemüsegeschäft weltweit einen hervorragenden Ruf.

Von den Erfahrungen und Kontakten, die hier ausgetauscht und geknüpft werden, profitieren alle“, sagte Aigner.

Kommentare sind geschlossen.