Permalink

off

Andreas Sandmann verlässt Praktiker

Andreas SandmannAndreas Sandmann (Foto) galt eigentlich als der Wunschkandidat der Praktiker-Großaktionärin Isabella de Krassny für den Vorstandsvorsitz der Praktiker AG.  

Nun kam die überraschende Nachricht, dass er den Praktiker Konzern nach nur fünf Monaten Konzernzugehörigkeit am 31.Mai 2013 verlassen wird.

Andreas Sandmann war seit dem 2. Januar 2013 bei der Baumarkt Praktiker International GmbH, Hamburg, als Geschäftsführer Operational Business International tätig.

Aus der Gerüchteküche stammen Spekulationen, dass als Grund für die Trennung atmosphärische und Karriere bedingte Differenzen mit Armin Burger, dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens vermutet werden.

Die Aufgaben des vormaligen OBI-Deutschland-Chefs werden nun von Roland Herma übernommen.

Kommentare sind geschlossen.