Veiling Rhein-Maas: Imagefilm in verschiedenen Sprachen

von Bernhard Simon

Der Anfang dieses Jahres veröffentlichte englischsprachige neue Imagefilm von Veiling Rhein-Maas(siehe unten) rief viele sehr positive Reaktionen hervor. Nachdem im Februar eine französischsprachige Version des Films (siehe Ende des Berichts) zum Einsatz auf Messen in Frankreich und Belgien veröffentlicht wurde, stellt die Versteigerung ihren Imagefilm jetzt auch in deutscher Sprache vor.

Der Film stellt nicht nur den einzigartigen Marktplatz und seine Mitarbeiter, sondern auch die Menschen, die in Straelen-Herongen ihre Produkte anbieten und einkaufen, vor. Das Video gewährt Einblicke in die Produktionsbetriebe der Blumen und Pflanzen, die bei Veiling Rhein-Maas vermarktet werden und präsentiert das vollständige Angebot auf dem modernen Marktplatz. Der Zuschauer lernt das Unternehmen sowie seine Dienstleistungen und die effiziente Logistik kennen. Außerdem zeigt der Film die Kunden des Markplatzes, sowohl bei ihrem Einkauf als auch beim Verkauf der Blumen und Pflanzen in ihren Gartencentern oder Floristikgeschäften.



Imagefilm der Veiling Rhein-Maas in englischer Sprache

Imagefilm der Veiling Rhein-Maas in französischer Version

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign