Permalink

0

Schlossgärten Arcen als schönstes Ausflugsziel bewertet

Schlossgärten ArcenDer ANWB – der ANWB ist das niederländische Pendant zum ADAC – hat am Dienstag dieser Woche die Schlossgärten Arcen mit dem Tourismuspreis „Schönstes Ausflugsziel in Limburg 2016“ ausgezeichnet. ANWB Mitglieder und landesweite Öffentlichkeit konnten per online-Abstimmung den Publikumssieger wählen.

Mit diesem Preis wird das Engagement der Schlossgärten Arcen gewürdigt, mit dem in den letzten drei Jahren längst fällige Renovierungsarbeiten am Schloss und im Gartenpark durchgeführt wurden und sich der Park weit über Provinz- und Landesgrenzen hinaus zu einem überdurchschnittlich beliebten Tagesausflug entwickelt hat. Der Blumen- und Pflanzenpark – nach einem Entwurf des niederländischen Gartenarchitekten Niek Roozen – wurde umfassend renoviert und bietet seinen Besuchern zahlreiche neue Veranstaltungen.
Die Schlossgärten Arcen sind ab Donnerstag, den 24. März 2016 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Unseren ausführlichen GAWINA- Bericht zu den Veranstaltungen zu Ostern 2016 in den Schlossgärten Arcen finden sie hier

Kommentare sind geschlossen.