Permalink

off

Praktiker AG: Optimismus macht sich breit – Finanzierung scheint gesichert

 

 

Wie man aus gut informierten Kreisen hören kann, scheint es so zu sein, dass die Praktiker AG sich mit den Geldgebern rund um die österreichische Semper Constantina geeinigt hat.

Allerdings wird aus der Unternehmenszentrale ein erfolgreicher Vertragsabschluss weder bestätigt noch dementiert.

Angeblich soll die Finanzierung seit diesem Wochenende in trockenen Tüchern sein.

Außerdem wurde unter Vorbehalt bekannt, welche weiteren, bisher noch nicht genannten, Standorte von Praktiker auf Max Bahr umgestellt werden sollen.

Dabei handele es sich um die Märkte in Offenbach, Heppenheim, Kaiserslautern, Schiffdorf-Spaten, Berlin-Wedding, Hamburg-Lump, Altwarmbüchen (Han.), Großmachnow, Elmshorn, Düsseldorf, Bautzen, Rothenburg, Flensburg sowie Rendsburg.

Man darf gespannt sein, wann die offizielle Bekanntgabe all dieser Nachrichten erfolgen wird.

Kommentare sind geschlossen.