Permalink

off

Neue Landgard Karriere-Webseite setzt auf Authentizität

 

 

 

Neues Internetangebot will Karrieremöglichkeiten bei Landgard transparent machen

Ab sofort präsentiert sich unser Partner Landgard potenziellen Bewerbern mit einer neu gestalteten Karriere-Webseite, die interessante und konkrete Eindrücke von Landgard und den dort vorhandenen  Arbeitsfeldern vermittelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshot – Startseite Landgard Karriere

Die demographische Entwicklung treibt die Wirtschaft um, Fachkräfte und Branchennachwuchs sind dünn gesät.

Landgard will Stellungssuchenden mit seinem Portal Orientierung bieten und die Komplexität der vielschichtigen Unternehmensstruktur transparent machen. Vielen sei gar nicht bewusst, wie unterschiedlich die Arbeitsfelder und wie vielfältig die Aufgabenbereiche im Unternehmen sind, ist man bei Landgard überzeugt.

Landgard Mitarbeiter präsentieren Arbeitsfelder

Zur Gewinnung von Arbeitskräften setzt man bei Landgard nun auf eine authentische Darstellung des Unternehmens und seiner Tätigkeitsfelder. Auf der neuen Landgard Karriere-Webseite stehen die Mitarbeiter an vorderste Stelle. In kleinen Filmsequenzen werden die unterschiedlichen Aufgabengebiete bei Landgard aus den Blickwinkeln der Mitarbeiter dargestellt.

Sie präsentieren stellvertretend unterschiedliche Qualifikationen und Positionen im Unternehmen: von der Ausbildung und dem Traineeprogramm über Aushilfen/Saisonjobs bis hin zu den Arbeitsbereichen der Fach- und Führungskräfte.

So erhalten potenzielle Bewerber direkt einen Einblick in die Arbeitswelt bei Landgard, können sich gezielt auf freie Stellen bewerben oder darüber entscheiden ob sie mit ihrer Initiativbewerbung in Schwarze treffen.

Die neue Webseite ist direkt zu erreichen über:  www.karriere.landgard.de

Kommentare sind geschlossen.