Permalink

0

IVG: George Brown neu im Technik-Team des Verbandes

IVGSeit dem 1. Januar 2016 ist George Brown ein Teil des Teams der IVG Geschäftsstelle in Düsseldorf. Er betreut gemeinsam mit Hubert Behner, als Referent Technik, die Fachabteilung Garten- und Rasenpflegegeräte sowie Fragestellungen rund um die Themen Technik, Umwelt, Marktüberwachung und Kennzeichnungen.

Darüber hinaus übernimmt er ab Ende des Jahres federführend auch die Betreuung des externen DIN Normenausschusses EBM in dem zahlreiche IVG Mitglieder organisiert sind.

IVG_George BrownBrown (Foto) absolvierte ein Studium der Fachrichtung „Engineering and Project Management“ an der Fachhochschule Südwestfalen. Aus seiner Tätigkeit als Projektleiter im technischen Vertrieb bei einem Automobilzulieferer bringt er bereits Berufserfahrung und Fachkenntnisse mit. „Wir freuen uns über den Zuwachs im IVG Team und sind davon überzeugt, mit George Brown einen idealen Nachfolger für Hubert Behner gefunden zu haben, der uns leider zum Ende des Jahres in den Ruhestand verlassen wird“, sagt Johannes Welsch, Geschäftsführer des IVG.

 

Kommentare sind geschlossen.