Permalink

0

hagebau Österreich: Clemens Bauer erhält Gesamtprokura

Hagebau LogoSeit Oktober 2013 führt Clemens Bauer (47) als Bereichsleiter die Geschäfte des hagebau Einzelhandels in Österreich. Dabei berichtet er direkt an Torsten Kreft, Geschäftsführer hagebau Einzelhandel Category Management. Unter der Leitung Bauers hat sich das Geschäft des hagebau Einzelhandels am österreichischen Markt positiv entwickelt. Die hagebaumärkte konnten im vergangenen Jahr sowohl beim Außenumsatz als auch bei der Anzahl der Standorte zulegen.

Clemens Bauer

„Diese sehr gute Leistung erkennt die hagebau an und erteilt Clemens Bauer mit Wirkung zum 1. April 2015 Gesamtprokura“, erläutert Kreft. Man sei überzeugt, dass Clemens Bauer auch zukünftig mit hohem Engagement und großer Kompetenz die Entwicklung der hagebaumärkte in Österreich eng vernetzt mit der Soltauer Zentrale erfolgreich vorantreiben werde.

Clemens Bauer (Foto: hagebau)

Kommentare sind geschlossen.