hagebau: „Einkaufssteuerung und Partnermanagement“ in neuen Händen

von Bernhard Simon

Hagebau LogoBastian-Philipp Müller (34) ist seit Juni Abteilungsleiter Einkaufssteuerung und Partnermanagement im hagebau Einzelhandel. In der neu geschaffenen Position berichtet er an Gunnar Fecken, Bereichsleiter Einkauf international/Einkaufssteuerung/Qualitätsmanagement.

Bastian-Philipp Müller (34) ist seit Juni Abteilungsleiter Einkaufssteuerung und Partnermanagement im hagebau Einzelhandel.

Bastian-Philipp Müller (34) ist seit Juni Abteilungsleiter Einkaufssteuerung und Partnermanagement im hagebau Einzelhandel. (Foto: hagebau)

Nach zwei Jahren als Gruppenleiter im Category Management übernimmt Müller nun die Leitung der bisher unbesetzten Stelle des Abteilungsleiters. Hier verantwortet er insbesondere die Entwicklung und das Management von neuen Instrumenten der nationalen und internationalen Einkaufssteuerung. Des Weiteren ist das insgesamt achtköpfige Team für die Integration neuer Gesellschafter aus dem Ausland, etwa Spanien oder Luxemburg, verantwortlich.

Der gelernte Bankkaufmann ist nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre bereits seit sechs Jahren als Projektmanager und Assistent der Geschäftsführung im Category Management des hagebau Einzelhandels tätig gewesen.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign