Permalink

0

Gallhöfer Dach GmbH tritt hagebau Kooperation bei

Die Gallhöfer Dach GmbH mit Sitz in Neuss wird rückwirkend zum 1. Januar 2017 neuer Gesellschafter der hagebau Kooperation. Mit diesem Beitritt gelingt es der Soltauer Verbundgruppe, ihre Wachstumsstrategie erfolgreich weiter voranzutreiben.

„Die Aufnahme der Gallhöfer Dach GmbH stärkt die Kooperation, insbesondere den hagebau Fachhandel“, so Hartmut Goldboom, Geschäftsführer hagebau Fachhandel. Dieser Beitritt spiegele die konsequente Fortführung der Wachstumsstrategie der hagebau wider. Der Anschluss an eine große Kooperation wie die hagebau biete den Gesellschaftern zahlreiche Vorteile. „Auch die hagebau profitiert von dem Beitritt der Gallhöfer Dach GmbH“, so Goldboom weiter.

hagebau Zentrale: Gallhöfer Dach GmbH tritt der hagebau Kooperation bei. (Foto: hagebau)

Für Gallhöfer ist der Beitritt zur hagebau der logische Schritt nach der Bekanntgabe des Zusammenschlusses mit der Melle Dachbaubaustoffe GmbH, die ebenfalls Gesellschafter der hagebau ist. „Mit dem Beitritt zur hagebau haben wir unseren Wunschpartner für die weitere Entwicklung gefunden und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Christoph Kaup, Geschäftsführer der Gallhöfer Dach GmbH.

Erst in den vergangenen beiden Monaten waren der hagebau Kooperation drei neue Gesellschafter beigetreten. Im Dezember 2016 trat Baustoffe Gressel GmbH (Poggersdorf/Österreich) bei. Im Januar 2017 folgten die Dach und Wand Handels GmbH (Vöcklabruck/Österreich) sowie die Raiffeisen-Handelsgenossenschaft eG Kamenz (Sachsen).

Kommentare sind geschlossen.