COMPO: Neuorganisation der Geschäftsführung

von Bernhard Simon

Compo LogoHans – Jürgen Riehl verlässt die Compo Geschäftsführung planmäßig und im besten Einvernehmen zum Monatsende.

Mit der Integration der terrasan Haus- + Gartenbedarf und dem Verkauf von COMPO Expert wurde die Neuausrichtung auf den Consumer-Bereich abgeschlossen.

Stephan Engster wird neuer Chief Executive Officer (CEO) Er tritt bereits am 01.April 2016 in das Unternehmen ein. Herr Engster, verfügt über eine langjährige Führungs– und Branchenerfahrung. Ein internationales Wirtschaftsstudium sowie seine Erfahrungen aus verschiedenen Topmanagement-Positionen befähigen ihn besonders für die neue Aufgabe.

Martin Bertinchamp, der die Position des CEO für vier Jahre interimistisch ausgeführt hat, wird sich künftig ganz auf den Vorsitz des Aufsichtsrates konzentrieren.

Michael Rapp wird unverändert seine Aufgaben als Chief Financial Officer (CFO) wahrnehmen.

Hans-Jürgen Riehl wird dem Unternehmen auch weiterhin in beratender Tätigkeit zur Seite stehen.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign