Permalink

0

„Blumen – 1000 gute Gründe“ feiert Erfolge im Netz

DruckGestern konnte die Landgard Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ einen tollen Online-Erfolg feiern.

„Wir haben es geschafft, bei Facebook die „Schallmauer“ vom 50.000 Fans zu knacken und freuen uns natürlich riesig“, teilte Frau Sabrina Boßmann (Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation) bei Landgard mit.

Möglich wurde diese Entwicklung auch durch die positive Begleitung der Aktivitäten in der Branche und durch die Presse.

GAWINA gratuliert herzlichst zu diesem Erfolg. Wir werden diese Initiative auch weiterhin positiv unterstützen,  da wir davon ausgehen, dass dies der richtige Weg ist um auch bei der jüngeren Generation Blumen und Pflanzen wieder stärker in den Fokus zu rücken.

Der 1000 gute Gründe-Videogärtner Tristan hat es sich nicht nehmen lassen, eigens eine Videobotschaft zu verfassen, die Sie auf der Facebook-Seite finden.: Hier anschauen  

Kommentare sind geschlossen.